Blog

Festzelt vom Wohn-Spezialist

  |   Events, Möbel in Köln, Möbelnews

Wohn-Spezialist als Partysponsor

Der Wohn-Spezialist Möbel Hausmann aus Bergheim hat als Sponsor des weissen Festzeltes vor dem Aachener Tor auch 2017 wieder ein proppenvolles und raderdolles Haus erlebt, wie die Bildergalerie beweist.

Auch in diesem Jahr brachten die Jecken das Partyzelt an seine Fassungsgrenze. Waren an Wieverfastelovend vor allem die Damen in den verrücktesten Kostümen tonangebend so schunkelte und tanzte zwei Tage später beim „Après Ski janz jeck“ eine bunt gemischte Jeckenmenge auf dem Parkett im Festzelt. Auf der Bühne wurden an diesen Tagen mitreissende Shows vom Feinsten geboten.

Mit Brings kam in diesen Jahr die Nr.1 Band aus Kölle ins Wohn-Spezialist Hausmann Festzelt. Ihr zündendes Programm mit den populärsten Songs Kölscher Mundart gibt es an Weiberfastnacht normal nur in Köln!

Auch beim Auftritt des Thorrer Schnauzerballets tobte das Zelt und jubelten die Gäste den Jungs bei ihrem Showprogramm aus Tanz und Akrobatik zu. Die stimmungsgeladene junge Band Druckluft war erstmalig im Festzelt von Möbel-Spezialist Hausmann zu Gast und zeigten, warum gerade sie so viele Partygäste im Raum Köln begeistern. Willi Herren, ebenso wie Partysänger Tobeedas zusammen mit der Buurebänd aus Birkesdörp und dem Lokalmatadoren „Hennes“ brachten das Zelt zum Beben.

Markus Becker ritt mit seinem Roten Pferd auf die Bühne und war „Ready for Confetti“, ebenso wie das Tanzcorps Manheim KG Rote Husaren. Abfeiern bis zum Ende!

DJ Raphael rundet das stimmungsgeladene Programm an Weiberfastnacht und „Après Ski Janz Jeck“ gekonnt mit Kölscher Fastelovendsmusik, Partyhits und beliebten Gassenhauern ab.

(Fotos: Hermann Hermes)