Blog

Clubfest im Möbelhaus

  |   Möbel in Köln, Möbelnews

Clubfest-0

Clubfest im Möbelhaus Hausmann mit vielen Aktionen

Am 9. Mai  fand das Clubfest in Laatzen, Gremberghoven und Bergheim mit vielen Aktionen in den Möbelhäusern statt. Zu den Aktionen zählten u.a. exklusive Markenrabatte, Glücksrad drehen, ein Kinder-Mal-Wettbewerb “Gewinne einen Blumenstrauß für deine Mama zum Muttertag” oder auch das Showkochen. Die Hausmann Clubmitglieder erlebten mit der ganzen Familie einen besonderen Tag. Im Anschluss konstatierte der Hausleiter aus Bergheim:

„Das schmackhafte Eis  ist bei dem schönen Frühlingswetter sehr gut angekommen, ebenso die Maibowle. Im Kinderhort  wurde eifrig von den jüngsten Hausmannfans für den darauf folgenden Muttertag gebastelt. So mancher Kunde  versuchte sich am Glücksrad und konnte sich über kleine Gewinne wie einer Warnweste /Frosch oder einer Flasche Wein erfreuen. Das Muttertagsfrühstück für unsere Clubkunden im Restaurant wurde mit Begeisterung angenommen . Ein richtiger Trend liegt momentan bei den Seidenblumen, die selbst die dunkelsten Ecken dekorativ aufblühen lassen. Nicht nur aufblühen sondern auch aufkochen scheint bei vielen Kunden anzukommen, mit den Kochtopfsets aus der aktuellen Werbung. Am Clubtag wurden auch in diesen Jahr wieder viele neue Clubmitglieder hinzugewonnen.“