Blog

Clubtag zum Hausmann Jubiläum

  |   Möbel in Köln, Möbelnews

Clubtag bei Möbel HausmannClubtag zum Möbel Hausmann Jubiläum in Bergheim und Gremberghoven bei Köln und Laatzen bei Hannover

Wir ließen es so richtig krachen. Seit nunmehr stolzen 90 Jahren gibt es Möbel Hausmann und darum luden wir am 10.1.2015 unsere treuen Clubkunden zum feiern ein.

Es gab für alle Kunden nicht nur auf alle bestehenden Rabatte 25% oben drauf, sondern auch noch extra Jubiläumspreise auf viele Möbel.
Am ersten Clubtag diesen Jahres warteten besonders viele Highlights auf unsere Kunden! So das sich ein Besuch für alle, die auch weiter als Hannover oder Köln wohnen, gelohnt hat.
Besonders gut kam unser Tresor Gewinnspiel an. Die Kunden standen deswegen (gerne) Schlange. Das Design Wohnzimmer unserer Dekorateure wurde unter allen Teilnehmern verlost. Die Kunden füllten dazu eine Teilnahmekarte aus und können sich vielleicht auf ein schönes komplettes Wohnzimmer freuen.
Also ein rundum gelungener Tag den die Kunden voll genossen. Unter anderen mit leckeren Donats und türkischem Tee.

Seit 90 Jahren steht Möbel Hausmann als Familienunternehmen für erstklassige Möbelkultur auf großen und anspruchsvollen Ausstellungsflächen. Schon immer heben wir uns von anderen großen Einrichtungshäusern ab, denn wir wissen, was unsere Kunden brauchen. Dazu gehört auch ein erstklassiges Möbel Angebot im Bereich: Wohnen, Schlafen, Speisen und Küche sowie ein entsprechend erstklassiger Service und Design Beratung.

Wenn wir heute unsere Kunden am Clubtag fragen, warum sie sich für Möbel Hausmann entschieden haben, sind viele Gründe ausschlaggebend. Die exzellente Auswahl unserer Möbel, die hervorragende Verarbeitung, die außergewöhnliche Qualität und vor allem unser Möbel Hausmann Team. Viele Mitarbeiter sind seit der ersten Stunde bei uns und gehören quasi schon zur Familie. Wir arbeiten unaufdringlich, hören zu, verstehen und nehmen uns die Zeit, die Ihre Beratung benötigt. Wir suchen und finden Ihre individuelle Lösung. Höchste Ansprüche an Form und Funktion, Perfektion in der Umsetzung sowie ein klares Bekenntnis zur Top Qualität charakterisieren zudem unsere Philosophie.