Blog

Clubtag zum Oktoberfest

  |   Möbel in Köln, Möbelnews

Hannover Clubtag im Möbelhaus

 

Der Clubtag unter dem Thema „Oktoberfest“ am 13. September in Bergheim, Laatzen und Gremberghoven war ein voller Erfolg für viele Kunden und Clubmitglieder im Möbel Hausmann Club. Ob aus der Region Köln oder Hannover, sie kamen extra wegen dieser Veranstaltung in die Möbelhäuser, um sich in geselliger Runde mit anderen Kunden bei den verschiedenen Aktionen zu messen. Nagelbalken, Maßkrug schieben Leberkäse mit Brezeln wurden von den Kunden gerne angenommen. Freddy Frosch war eine spaßige Freude für Klein und Groß. Die Herren waren bei „Hau den Lukas“ voll in ihrem Element und haben fleißig den Hammer geschwungen. Die Damen hatten beim Dosenwerfen ihren Spass, hier wurden die Dosen regelmäßig abgeräumt. Beim Maßkrugschieben war viel Fingerspitzengefühl und das richtige Timing gefragt. Nach dem Kräftemessen haben sich die Kunden mit Leberkäs und Weizenbier wieder gestärkt.