Blog

Exklusiver Hausmann-Clubtag

  |   Möbel in Köln, Möbelnews

Möbel Hausmann ClubtagBeim Hausmann-Clubtag Aktionen pur!

Am Samstag, den 8.11.2014, hatten die Möbelhäuser in Köln und Hannover ihren legendären Hausmann-Clubtag. Hierzu werden 4 mal im Jahr die Möbel Hausmann Clubmitglieder eingeladen und mit Leckereien und tollen Angeboten wie reduzierte Möbel und wunderschönen Boutique Artikel verwöhnt. Vor Eröffnung der Möbelhäuser ist die Zahl der Besucher auf den Eingangsvorplätzen noch sehr überschaubar. Hier ein Grüppchen, dort ein Grüppchen. Nur ganz wenige sind alleine gekommen, beim Möbelkauf scheint man sich auf den Ratschlag anderer verlassen zu wollen. Doch pünktlich um 10 Uhr drängten sich viele Kunden durch die Eingangspforten. Der Andrang zu den Aktionen am Clubtag war bemerkenswert. So verwöhnten z.B. die Mitarbeiter in Gremberghoven ihre Club-Kunden mit Waffeln und frischgebackenen Plätzchen, natürlich alles gratis. Nach dem Plätzchen-Rezept fragten einige Kunden, sie schmeckten scheinbar besonders gut. Dazu gab es Weihnachtsschmuckbasteln für Kinder und ein Gewinnspiel, bei dem Weihnachtskugeln in einer Vase geschätzt werden sollten. Als Gewinn wurden 3 x 1 Einkaufskarte im Wert von je 100.- Euro ausgelost. Geschichtenerzähler Josef Mahlmeister erzählte zwischen 14.00 und 17.00 Uhr zu jeder vollen Stunde “Zaubergeschichten” und die vielen Besucherkinder bastelten Weihnachtsschmuck im KinderCamp. Auch im Möbelhaus Laatzen war der Glühweinausschank ebenso wie das Backen in der Showküche ein Highlight. Die Besucher konnten Ihren weihnachtlich gedeckten Lieblingstisch auswählen und ein Kombiservice gewinnen. Natürlich füllten sich die Kunden auch hier ihre Einkaufskörbe mit dem, was man gleich mitnehmen konnte. Vieles war genau zu diesem Aktionstag reduziert. In Bergheim lief es nicht viel anders ab. Vorweihnachtliche Getränke und die Sektbar fanden viel Zulauf, die Köstlichkeiten in der Show-Küche standen den anderen Möbelhäusern in nichts nach. Nicht unerwähnt bleiben soll, dass in allen 3 Häusern viele Aktionen, wie z.B. der Verkauf von Tee, Glühwein, Stollen oder das Backen zum guten Zweck zu Gunsten der Andreas Gärtner-Stiftung “Hilfe für Menschen mit geistiger Behinderung” durchgeführt wurden.
Wer ebenfalls Mitglied im Hausmannclub mit den vielen Club-Vorteilen werden möchte, kann sich auch hier online bewerben.