Blog

Freddy tourt zu den Gewinnern

  |   Möbelnews

freddy vom hausmann kindercampZahlreiche Kindergartenkinder bastelten, bauten oder kneteten Ihr “Traumspielhaus” im Rahmen der Möbel Hausmann Gewinnspielaktion im Sommer diesen Jahres. Und da alle Kindergärten auf dem 2.-10. Platz sich über einen Besuch vom Hausmann-Frosch Freddy freuen dürfen, ist der Kindercamp-Frosch mittlerweile fleißig auf Tour – immer mit der versprochenen Überraschungsbox im Gepäck.
Gestern beispielsweise besuchte das Kindercamp-Maskottchen die Katholische Kindertagesstätte St. Dianysius in Elsdorf-Heppendorf. Die Kinder waren alle in der Turnhalle, hatten gespannt auf Freddy gewartet. Nach Ankündigung, warum Freddy die Kinder besucht, bekam er von den Kindern ein Lied gesungen. Im Anschluß daran verteilte Freddy die 40 Geschenke, für jedes Kind 1 Beutel mit den Überraschungsgeschenken. Die Kinder waren sehr dankbar und zur Freude darüber sangen sie für Freddy noch ein weiteres Lied und der Hausmann Frosch wurde vielmals geknuddelt. Zum Abschied gab es ein gemeinsames Gruppenfoto.