Blog

  • hausmann-trikots sv koldingen
  • hausmann-trikots ssv klein Förste

Hausmann-Trikots gewonnen

  |   Events, Möbelnews

Neue Saison in Hausmann-Trikots

Pünktlich zum ersten Punktspiel startet der Fußballnachwuchs aus Laatzen und Umgebung mit dem Hausmann-Logo auf der Brust in die Fußballsaison 2016/2017.

Am 5. August war es soweit, insgesamt zehn Junior-Fußballmannschaften holten sich im Einrichtungshaus in Laatzen ihre neuen Hausmann-Trikotsätze ab. In neuem Outfit präsentierten sich unter anderem die Spieler und Betreuer der Vereine SV Koldingen, SSV Klein-Förste, SV Arnum, SPVG Hüpede/Oerie-Gesdorf, SV Grasdorf, TSV Rethen und TSV Schulenburg stolz dem Fotografen. „Wir freuen uns, die regionale Vereinsarbeit auf diesem Wege unterstützen zu können“, so Geschäftsleiter Markus Winterberg.

Vor den Sommerferien hatten die zehn Teams beim großen Hausmann-Trikot-Gewinnspiel mitgemacht und sicherten sich mit etwas Losglück die nagelneuen Trikots. Bei der Bestellung hatten die Vereine dann freie Wahl: Je nach Vereinsfarben durfte die Ausstattung mit eigenem Logo und Rückennummer selbst gewählt werden. Trikots, Hosen und Stutzen der Spieler strahlen jetzt in frischen Farben und auch der Torwart ist bestens ausgerüstet. „Viel Erfolg in den neuen Trikots wünscht das gesamte Hausmann-Team“, freute sich Markus Winterberg bei der Übergabe.