Blog

Highlight des Monats: Schminktisch Beauty

  |   Möbelnews

Es ist das Must-have aller Beauty- und Modebloggerinnen, der Traum vieler Mädchen und ein echter Hingucker fürs Schlaf- oder Ankleidezimmer: der Schminktisch. Er bietet nicht nur Platz für all die Kosmetikschätze, sondern sorgt auch noch dafür, dass Frau sich zuhause wie eine Prinzessin fühlt. Das Gute: er nimmt nicht viel Platz ein, macht aber umso mehr her.

Ein Hingucker in jedem Raum

Im aktuellen Möbel Hausmann Prospekt ist der Schminktisch „Beauty“ für nur 89,10 € im Angebot. Das romantische Design erfüllt Mädchenträume auf höchstem Niveau. Insgesamt fünf Schubladen bieten Platz für Puder, Lidschatten, Nagellacke, Haarbürsten, Schmuck & Co. Der integrierte Spiegel sorgt dafür, dass jeder Make-up-Schritt sitzt. Mit tollen Dekoideen und Wohnaccessoires kann der Schminktisch selbstvertsändlich nach eigenen Vorstellungen individualisiert werden. Farblich lässt das weiße Möbelstück alle Gestaltungsmöglichkeiten offen. Für die Aufbewahrung diverser Schminkutensilien lassen sich beispielsweise die klassischen Whiskey- und Longdrinkgläser der Marke Nachtmann zweckentfremden. Sie passen nicht nur ideal zum Stil des Tisches, sondern sind auch optisch ein echtes Highlight. Direkt auf dem Tisch platziert, sind z.B. Pinsel, die häufiger benötigt werden, sofort griffbereit. Zurzeit gibt es viele Nachtmanngläser schon ab 2,65 € bei Möbel Hausmann. Eine Lichterkette schafft eine gemütliche Atmosphäre und kann um den Spiegel herum dekoriert werden. So ist der Tisch nicht nur beim Schminken im Fokus, sondern auch ein tolles Deko-Element, das jeden Raum ein Stück wohnlicher macht. Der Hocker, der zum Lieferumfang gehört, kann mit einem Kissen in der Lieblingsfarbe gestaltet werden und macht auch längere Stylings um einges gemütlicher.

P.S.: Für alle, die noch auf der Suche nach einem tollen Beauty-Blog sind, empfehlen wir „Hey Pretty“. Unter heypretty.ch gibt’s von der Schweizerin Steffi Hidber tolle Tipps und Tricks rund um die Themen Beauty, Haare, Fashion und Reisen. Praktische Aufbewahrungsideen für die wertvollen Kosmetikschätze hält z.B. auch Pinterest bereit.

Wir wünschen allen Beauty-Queens viel Spaß mit dem Schminktisch!