Blog

Karnevalssonntag

Karnevalssonntag

  |   Events, Möbelnews

Karnevalssonntag in Bergheim

Über tausend kostümierte Teilnehmer machten sich am Karnevalssonntag in Bergheim auf zum traditionellen Umzug. Unter dem diesjährigen Motto: „Den Berchemer Jecken haut so schnell nix weg“ waren über 38 Gruppen unterwegs. Besonders ins Auge stachen dabei die rund 120 Kinder und Erwachsenen der Remigius- und Albert-Schweizer Schule. In leuchtend grellen Warnwesten nahmen sie für den Bergheimer Grundschulverband am Karnevalsgeschehen teil. Im jecken Treiben war dabei auch die ein oder andere Warnweste von Möbel Hausmann zu sehen, die es aktuell für alle Hausmann-Clubkunden gratis gibt.

Unterstützt wurde der Bergheimer Grundschulverband beim Umzug von Möbel Hausmann. Geschäftsleiter Reiner Wirtz und sein Team stellten das Versorgungsfahrzeug, welches gleichzeitig die Fußgruppe anführte. Außerdem stattete Möbel Hausmann die Schulen mit Plakaten aus, auf denen das Motto der Karnevalsgruppe „Schlau durch Baustau“ groß abgedruckt war. Im Anschluss an den Umzug bedankte sich Schulleiterin Petra Lemper für die tolle Unterstützung des Hausmann-Teams.