Blog

Kölner Möbelhaus unterstützt Familienfest

  |   Möbel in Köln, Möbelnews

Familienfest mit Freddy
Auch in diesem Jahr unterstützte Möbel Hausmann Köln das Familienfest der Kinderklinik in Bonn.

Das Fest für die ganze Familie, bei dem Patienten und deren Familien aus allen Abteilungen eingeladen waren, fand am Samstag, den 5.9.2014, statt und wurde, wie bereits in den letzten Jahren, von einem Förderkreis und der Herzabteilung der Kinderklinik ausgerichtet. Neben vielen tollen anderen Aktionen unterstützte dabei das Gremberghovener Einrichtungshaus mit Popcorn Snacks gratis, Kinderschminken, einem Luftballon-Weitflugwettbewerb und Malen auf Leinwände insbesondere die vielen Kinder. Die Kunstwerke wurden von den Kindern als Erinnerung mitgenommen.

Eine der Hauptattraktionen im Garten der Universitäts-Kinderklinik war Freddy Frosch aus dem Kindercamp, der mit Überraschungsgeschenken die kleinen Gäste erfreute. Er brachte für alle Patienten auf der Station sein Ebenbild zum Kuscheln mit, und vergrößerte seinen Fan-Kreis durch winken, kuscheln und tanzen.

Herzlichen Dank an alle Mitwirkende.