Blog

Lesung im Möbelhaus Köln

  |   Möbel in Köln, Möbelnews

lesungLesung bei Möbel Hausmann in Grembergoven

Carolyn Fernengel liest aus ihren Romanen. Vorab von uns eine kleine Leseprobe aus „Die Geschichte vom blauen Apfel“ :
„Carolina muss Sozialstunden ableisten. In der Suppenküche trifft sie auf den Professor, der in den fünfziger Jahren den blauen Apfel entdeckt hat. Seine Geschichte ist schnell erzählt. Aber dann, viele Jahre später, entdeckt Carolina das eigentliche Geheimnis, welches der blaue Apfel in sich trägt…“

Am Samstag den 13. Dezember um 15 und um 17 Uhr liest Carolyn Fernengel aus ihren Romanen.
Die Lesungen dauern ungefähr je eine Stunde. Es werden die folgenden Romane vorgestellt:
„Schutzengel sind bunt“
„Lebenslügen haben lange Beine“
„Der Geldscheißer“
„Der Todseher“
„Die Geschichte vom blauen Apfel“

Die Lesung findet in der Wohnzimmerabteilung im 2. Obergeschoss statt. Wir finden, dass ist doch genau das Richtige in der Weihnachtszeit.

In gemütlicher Stimmung und bequemen Sitzen der Lesung folgen und sich schon auf die schöne Weihnachtszeit einstimmen. Vorab oder danach noch durch das Möbelhaus schlendern und schöne Geschenke wie Kerzenleuchter, Vasen oder Bettwäsche kaufen. In unserem Restaurant Hausmann´sKost wartet leckerer, duftender Kaffee und Hausgebackener Kuchen sowie viele leckere Gerichte auf Sie.