Blog

Möbel Hausmann ist in WM-Stimmung!

  |   Allgemein

Endlich ist es soweit: In dieser Woche startet die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland! Die Vorfreude ist schon jetzt in Köln und Umgebung zu sehen: Flaggen werden gehisst, das Autofenster wird mit einem Fähnchen dekoriert, im Supermarkt begegnen uns Fan-Editions und und und. Selbstverständlich ist auch Möbel Hausmann schon in WM-Stimmung! Deswegen haben wir unseren Geschäftsleiter Reiner Wirtz aus Bergheim zu dem großen Sportereignis interviewt:

Herr Wirtz, die Fußball-WM 2018 steht kurz bevor! Wie bringen Sie sich in WM-Stimmung?

Reiner Wirtz: Zugegeben, ich selbst bin nicht der größte Fußball-Fan. Aber ich lasse mich gerne von Freunden anstecken, die sind richtig fußballverrückt. Alle freuen sich wahnsinnig auf die bevorstehende Weltmeisterschaft. Manche räumen extra ihre Terrasse leer, um sie zum Outdoor-Kino umzugestalten – natürlich auch mit Kaltgetränken & Grill. Es ist alles bis ins kleinste Detail geplant, z.B. wer welche Getränke und Salate mitbringt usw. Da kommt sogar ein Fußball-Laie wie ich in WM-Stimmung 🙂

Welche Fan-Artikel sollte man sich auf jeden Fall noch bei Möbel Hausmann sichern?

Mit dieser Bettwäsche werden Weltmeister-Träume wahr

Reiner Wirtz: Damit WM-Träume wahr werden, gibt’s bei uns Bettwäsche im Deutschland-Look, Fußballkissen für’s Heimkino und Servietten für die Grillparty zum Rudelgucken. Wer noch keinen Grill hat, kann in unserer Gartenmöbelausstellung jetzt noch super Schnäppchen machen.

Wie und wo schauen Sie die Spiele? Wird’s einen Fernseher im Pausenraum geben? 

Reiner Wirtz: Nein, einen Fernseher gibt es nicht. Ich schaue nach Feierabend wie gesagt bei Freunden. Nach einigen kühlen Bierchen kommt man auch besser in Stimmung 🙂

 

Zu guter Letzt: Herr Wirtz, wer wird’s?

Reiner Wirtz: Tja, auch wenn ich mich nicht so richtig auskenne, Deutschland steht natürlich vorne an. Um die Frage mit Überzeugung zu beantworten, müsste ich meine Freunde fragen. Aber das lasse ich sein, die lachen mich womöglich noch aus, oder ich werde dazu verurteilt, immer für kaltes Bier zu sorgen 😉 Aber das wäre auch nicht schlimm!

Ganz gleich, ob Deutschland den WM-Titel verteidigen kann, Island Weltmeister wird oder es doch eine ganz andere Nation auf den ersten Platz schafft – wir freuen uns auf spannende Spiele, ausgelassene Stimmungen, Köstlichkeiten vom Grill und kühle Getränke. Wir sind bereit für ein neues Sommermärchen und drücken natürlich unserer Elf besonders fest die Daumen.

P.S: Sichern Sie sich die WM-Bettwäsche jetzt zum Preis von nur 7,95 €. Möbel Hausmann in Bergheim und Gremberghoven ist von montags bis freitags von 10 bis 19 Uhr für Sie da sowie samstags von 10 bis 18 Uhr. Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

 

Drucken Sie sich hier den WM-Spielplan aus.