Blog

Plüschfrosch im Möbelhaus eingetroffen

  |   Möbel in Köln, Möbelnews

FreddyHallo hier ist Euer Freddy – ich bin ganz frisch in Deinem Hausmann Möbelhaus in Hannover und Köln angekommen.

Freddy Plüschfrosch zum Kuscheln möchte jetzt zu Euch in Euer Kinderzimmer ziehen! Mich gibt es ab sofort und solange der Vorrat reicht in der Baby- und Kinderabteilung, egal welchen tollen Baby- oder Kinderartikel oder welches Möbelstück Eure Eltern in dieser Abteilung kaufen.

Wusstet Ihr übrigens, wie ich zu meinem tollen Namen gekommen bin? Also, das war vor 2 Jahren so, als das Team vom Möbel Hausmann Kindercamp auf Namenssuche zog. Als Froschfigur gab es mich ja schon (noch ohne Plüsch), aber so ganz ohne Namen fühlte ich mich unwohl. Und so veranstaltete mein tolles Team ein Gewinnspiel auf unseren Internetseiten. Im Ergebnis gewann ich meinen tollen Namen Freddy und mein Namensgeber eine tolles Familienticket für das Sea Life. Weitere 5 Gewinner konnten ihren Kindergeburtstag mit Freunden im Kindercamp ihres Möbelhauses feiern.

Also, kommt mich abholen beim nächsten Möbelkauf in der Baby- und Kinderabteilung…

Euer Freddy