Blog

Shopping-Samstag in Köln

  |   Möbel in Köln, Möbelnews

Shopping-Samstag in Köln

Beim Shopping-Samstag extra lange Möbel kaufen in Köln

Rappelvoll war es wieder zu unserem Clubtag am 7. März: Bei der Shopping-Samstag Nacht in Bergheim und Gremberhoven feierten wir wieder zünftig unser 90- jähriges Möbel Jubiläum, mit passender Musik, leckeren Speisen und tollen Aktionen für unsere Clubmitglieder und Kunden aus Köln und Umgebung.

Zum zweiten Hausmann Clubtag dieses Jahres konnten Kunden aus Köln und anderen Orten am Freitag bis spät in die Nacht shoppen. Bei der „Nachtschwärmer-Clubnacht” wird aber noch viel mehr geboten.

Als besonders familienverbunden bezeichnet sich Möbel Hausmann gerne. Deswegen erscheint es nur passend, dass die Möbel Hausmann Shopping-Nacht jedem Familien Mitglied etwas bietet. Knapp 100 Mitarbeiter sind für die Kunden im Einrichtungshaus um fast 2.500 Besucher beim Shopping-Samstag zu empfangen und zu begeistern.

Möbelshoppen ohne Eile bis 24 Uhr – das macht Spaß. Es gab für jeden Club Kunden Espresso und Erdbeereistorte an der Club Bar gratis. Zusätzlich konnte, ob groß oder klein, jeder am Glücksrad drehen und einen Überraschungspreis gewinnen.

Die Schokoküsse als Trostpreis weckten bei den Kindern besondere große Begeisterung. Sekt gab es für alle Kunden umsonst, und in der Showküche wurden kleine Häppchen angeboten.

Besonders gefreut haben sich die Möbelhaus Besucher über unseren 90 Jahre Tages-Knüller: Eine LED-Decken-Leuchte für 29.- Euro.

Weiterhin ruft unser „Knack den Tresor“ Gewinnspiel eine riesen Begeisterung aus. Wegen der hohen Besucherzahl bildeten sich teilweise sehr lange Schlangen. Aber was soll´s – die Kunden warteten gerne, um sich ihren Gewinn zu holen.

Rundherum gibt es ein vielseitiges Unterhaltungsprogramm für alle kleinen und großen Besucher. Und wer Lust auf etwas Ruhe hatte probierte einfach unsere Lounge Möbel zum Verschnaufen aus.